Teilnahme als Partner – OPS 2016

OPS2016_logoAm 17. und 18. März 2016 findet zum vierten Mal das Online Print Symposium (OPS) in München statt. salesAMP wird als Partner und Aussteller dabei sein und Strategien sowie Lösungen rund um die Digitalisierung im Vertrieb präsentieren. Weitere Informationen zum Symposium unter http://www.online-print-symposium.de/

 

Über das Online Print Symposium 2016

Beim Leitevent der Online Print Industrie in Deutschland, Österreich und Schweiz vom 17. bis 18. März 2016 in München wird auch dieses Mal wieder ein spannendes und informatives Programm rund um das Thema E-Business Print geboten. Das Online Print Symposium gewinnt seit dem letzten Jahr auch international immer mehr an Bedeutung und bietet den Teilnehmern neben dem Programm eine Plattform zum Networking und Erfahrungsaustausch.

EntscheidungstOPS2016räger aus der Druckindustrie, Agentur, Marketing und Medienmanagement erfahren von Experten und Profis Trendentwicklungen und Hintergrundwissen über zukünftige Geschäftsmodelle im E-Business Print. Eine Anmeldung ist über diesen Link möglich.

 

Über den Author
Mario Raabe

Mario Raabe

Geschäftsführer salesAMP GmbH, Senior Berater und Projektmanager

Beitrag mitteilen